Zukunftstag 2019
15. November 2019
Gewinnen Sie den Hyundai Ioniq Electric
4. Januar 2020

Spiel, Spass. Teamwettbewerb Indoor Minigolf Ruswil Rottal

Jubiläen und spannende Einblicke

Das Schärli Bossert TEAM traf sich zum Teamausflug mit Partner/-innen. Nach ganz kurzer Rundfahrt hielt der Shuttle-Bus beim Nachbarn Urs Bühler AG Transporte in der Hackenrüti in Wolhusen. Eindrücklich wurde von der Familie Bühler und Mitarbeiter dem Schärli Bossert TEAM verschiedene Bereiche und Fahrzeuge vorgestellt. Das Ganze war spannend, mit körperlichen Einsatz und mit viel Herzblut vorgetragen. Während die eine Hälfte hinter die Kulissen des sympathischen Familienbetriebes blickte, war die andere Hälfte auf dem Steinhuserberg im landwirtschaftlichen Betrieb Hofmatt unterwegs. Dort zeigte Christian Bühler dem Team seinen Pachtbetrieb mit dem 1. Melkroboter in der Region und gewährte Einblicke in die Abläufe auf dem Hof. Für das TEAM waren dies sehr aufschlussreichende Informationen in die Arbeiten von Christian Bühler. Nach gemeinsamen Abschluss an der Adresse von Urs Bühler AG Transporte ging es weiter zur Indoor-Minigolfanlage nach Ruswil. Dort wurde im Wöschhus gut diniert und in 9er Team wurde gegeneinander im Minigolf im Schwarzlicht gespielt. Es wurde viel gelacht, wenn auch die eigenen Nerven strapaziert wurden von den manchmal zu vielen Stockschlägen. Nach dem Dessert wurde Rückblick auf das 2019 gehalten. Das Geschäftsjahr war sehr zufriedenstellend dank dem tollen Einsatzes des ganzen TEAM’s. Der Ausblick auf 2020 zeigt sich spannend und wie gewohnt herausfordernd. Im dritten Teil des Ausfluges durften wiederum Jubiläen gefeiert werden. Sandra Wirz wurde für das 10-jährige Arbeitsjubiläum geehrt. Die Kunden sehen sie selten, aber das Resultat ihrer Arbeit ist stets präsent. Die sauber gepflegten Räume erfreuen Kunden und Mitarbeiter ebenso. Gery Blum wurde für das 15 Jahr Jubiläum gefeiert. Er ist die Schnittstellen zwischen Kundendienst, Werkstatt und Administration. Seine Art, Freundlichkeit und Ausstrahlung wird von allen sehr geschätzt. Es ist schön solche Mitarbeiter im Team zu haben und man freut sich auf viele weitere Jahre. Auch das Zusammenkommen, zusammenarbeiten und zusammen vorwärts gehen mit der Auf der Mauer Garage AG vor 5 Jahren wurde verdankt. Auf all dies wurde angestossen und noch bis in die Morgenstunden das fröhliche Beisammenseins genossen.

Frisch gestärkt sind wieder gerne für Sie da.

Auch für folgende Dienstleistungen ist Schärli Bossert AG weit über die Region bekannt:

Fahrzeugverkauf mit Elektro, Plug-in Hybrid, Hybrid, Diesel und Benzinantriebe
Service und Reparaturen
Automaten-Service mit Spülung
Pneuservice (zertifizierter Michelin-Fachbetrieb, Nokian autorisierter Fachhändler)
Achsvermessung
Vermietung von Personenwagen, Personen- und Sachtransporter sowie MyCarSharing.ch
CAR-Wash 24/7 – Waschcenter mit Saug- und Luftstation
Nutzfahrzeuge bis 7.5t / Fahrzeugeinrichtungen
Wohnmobile

Überzeugen Sie sich selbst!

Das Team der Schärli Bossert AG steht Ihnen gerne zu Diensten und freut sich auf Sie!

Ihr Schärli Bossert TEAM
Schärli Bossert AG Autocenter | Pneuhaus
Hackenrüti 10
6110 Wolhusen
041 492 61 71
www.schaerlibossert.ch

Jetzt probefahren – Wir freuen uns auf Sie!

Über 60 Fahrzeuge Neuwagen/Occasionen/Jahreswagen 4×4 Fahrzeuge, Nutzfahrzeuge, günstige Occasionen