Ferienzeit – Reisezeit – Der Feriencheck schützt vor Überraschungen
23. Juli 2019
Voten für den Traum „vo de chline Böse us Wolhuse“ für Teilverband Innerschweiz
14. August 2019

 

Adrian Lötscher übernimmt neu die Funktion des Kundendienstleiters von Ronny Studer bei Schärli Bossert AG

 

Adrian Lötscher ist bereit für einen guten Start in der neuen Funktion. Er hat bereits einen reichgefüllten Rücksack an Erfahrungen und Kontakten in der Autobranche. Seit Juli 2010 arbeitet er in verschiedenen Funktionen bei uns im Betrieb. Begonnen in der Werkstatt übernahm er ab 2014 bis 2018 die Garantiesachbearbeitung. Von 2018 bis heute arbeitet er im Kundendienst. Seine kundenorientierte Haltung, fachtechnisches Wissen, sein pflichtbewusstes erledigen der Arbeiten, schnelles Auffassungsvermögen und seine freundliche und aufgestellte Art wird von Kunden wie Mitarbeiter stets geschätzt.

Wir freuen uns Adrian im TEAM zu haben und wünschen Adrian einen guten Start in seiner neuen Funktion.

Ein grosses Dankeschön geht an Ronny Studer für den grossen Einsatz und die gute Zusammenarbeit. Ronny Studer verlässt unseren Betrieb per 31.07.2019. Sein grosses Wissen hat er an Adrian Lötscher und das TEAM weitergegeben.

Über 17 Jahre hat er mit viel Einsatz und Freude in verschiedenen Funktionen gearbeitet. 2002-2006 Mitarbeiter Werkstatt, 2006-2014 Werkstattleiter und Ausbildungsverantwortlicher und 2014-31.07.2019 Teamleiter Kundendienst und Werkstattkoordinator. Ronny Studer war einer der ersten Mitarbeiter bei Schärli Bossert und hat an viel am Wachstum der Firma mitgetragen.

Das ganze TEAM wünscht Ronny Studer weiterhin viel Erfolg und Gesundheit auf seinem Weg. Herzlichen Dank.

 

Ihnen geschätzte Kunden eine schöne Sommer-Zeit und allzeit gute Fahrt.

Ihr Schärli Bossert TEAM
Schärli Bossert AG Autocenter | Pneuhaus
Hackenrüti 10
6110 Wolhusen
041 492 61 71
www.schaerlibossert.ch

Jetzt probefahren – Wir freuen uns auf Sie!

Über 60 Fahrzeuge Neuwagen/Occasionen/Jahreswagen 4×4 Fahrzeuge, Nutzfahrzeuge, günstige Occasionen