Gewinner Jahresverlosung der Schärli Bossert AG
22. Januar 2018
Neu eingetroffen Hyundai All-new i30 Fastback
24. Februar 2018

Bild: Daniel Emmenegger und das ganze Schärli Bossert TEAM freut sich den neuen Hyundai Kona an Josef Thalmann zu übergeben.

Interview mit Gewinner Josef Thalmann aus Wolhusen nach der Rückgabe nach 30 Tagen:

(Gefahren mit dem Hyundai KONA 4×4 1.6T-GDi 177 PS 7-Stufen-Doppelkupplungsgetriebe DCT,

Zusatzinfo: auch erhältlich als 2WD 1.0T-GDi 120 PS mit 6-Gang-Schaltgetriebe)

Daniel Emmenegger: Wie hast du die Fahreigenschaften vom Hyundai KONA empfunden?

Josef Thalmann: Ich war erfreut über das sportliche Fahrverhalten. Besonders gefiel mir die Comfort/Sport/Eco Taste um je nach Strecke das Fahrverhalten meinen Bedürfnissen anzupassen.

DE: Was sagst du zum Preis-/Leistungsverhältnis?

JT: Absolut in Ordnung. Hyundai alles dabei stimmt einmal mehr. 5 Jahre Garantie ohne Kilometerbeschränkung,

12 Jahre gegen Durchrostung sowie 5 Jahre Assistance ohne Kilometerbeschränkung spricht sicherlich für die Marke Hyundai.

DE: Konntest du den Allradantrieb ebenfalls testen?

JT: Die Strassenverhältnisse waren in den letzten 30 Tagen so, dass ich nie in die Situation für den Allrad-Einsatz kam.

DE: Was hat dich zusätzlich positiv überrascht?

JT: Das Schaltverhalten beim Doppelkupplungsgetriebe war sehr beeindruckend und auch das Drehmoment und die ruhige Fahrweise.

DE: Was hat dir am Hyundai KONA nicht gefallen?

JT: Platz hinter Fahrersitz, da ich sehr gross bin und ich den Fahrersitz jeweils weit nach hinten stelle. Meine Sitzposition

war aber sehr bequem auch bei langen Fahrten.

Daniel Emmenegger: Kannst du den Hyundai KONA weiterempfehlen?

Josef Thalmann: Ja, eindeutig!

Daniel Emmenegger: Danke für das offene Interview und die Teilnahme am Wettbewerb.

Danke nochmals den vielzähligen Wettbewerbsteilnehmer für das Mitmachen.
Alle Interessierten für den Hyundai Kona sind herzlich zu einer Probefahrt eingeladen.

Daniel Emmenengger (Verkauf) meint überzeugt: „Den muss man einfach probefahren!“ Telefon 041 492 61 71